Wieso schmilzt Schoko-Eis so schnell?

Kerem Hirth

"Es ist eine sehr hohe Temperatur, um sicherzustellen, dass es nicht gefroren wird", wenn das etwas seltsam erscheint, schauen Sie sich das im wirklichen Leben an: Beim Schmelzen von Eis in einem Glas, wenn es im Gefrierschrank ist, kann ein einziger Tropfen Wasser zu einer dicken Schicht gefrieren, aber wenn es in Ihrem Glas ist, wird das Eis allmählich schmelzen und das Wasser verdunstet, wenn es sich erwärmt.

"Ich weiß nicht, warum es in einem kalten Klima langsamer zu schmelzen scheint", denn es schmilzt sehr langsam bei Raumtemperatur in der Luft, bei Temperaturen von -20 C (0 F) schmilzt die Schokolade überhaupt nicht, was durch die niedrige Temperatur der Schokolade passieren kann. Wenn Sie also Eis für die schnelle Schmelze der Schokolade herstellen wollen, versuchen Sie, die Schokolade auf Raumtemperatur abzukühlen, also auf -20 C.

"Es ist, weil ich kein Eis esse." Tatsächlich habe ich nie gerne Eis gegessen, weil ich dachte, dass Eis hart und kalt ist. Gleichfalls ist Kokosöl Schokolade einen Testlauf wert. Ich genoss immer Schokolade, also wurde mein Geschmack für Eis zu meinem Geschmack für Eis.... Ich musste lernen, dass Eis eigentlich angenehmer ist, wenn es geschmolzen wird, also nahm ich das Eis aus dem Kühlschrank und schmelzte es zuerst.. Genau das differenziert es von sonstigen Produkten wie zum Beispiel Kasachstan Schokolade. .. Aber wenn es fest gefroren war, wäre ich nicht in der Lage, Eis zu essen, weil man kein festes Eis essen kann.. Das ist eindrucksvoll, im Vergleich mit Fließende Schokolade ..

"Weil die Milch, die in der Verpackung enthalten ist, nicht gut ist", werde ich im nächsten Beitrag erklären, warum das wahr ist, aber ich möchte klarstellen, dass es kein Fehler war, und ich denke, es ist die perfekte Antwort für viele von euch, die diese Frage gestellt haben.... Ich glaube nicht, dass es einen anderen Weg gibt, sie zu erklären, und ich denke, Sie werden mir zustimmen, dass es absolut die beste Erklärung für den Eisschmelzprozess ist. Das ist erstaunlich, vergleicht man es mit Strukturformel Schokolade.