Wer schreibt?

Kerem Hirth

Toll, dass du auf meiner Webseite bist! Mein Name ist Kerem.

Als ich diesen Blog 2008 startete, war ich daran interessiert, ein neues Betriebssystem zu entwerfen, und ich bekam die Idee für ein neues Betriebssystem aus einer Diskussion mit einem Freund, wir hatten das Konzept, den Raspberry Pi als kostengünstigen Computer zu nutzen, der über Ethernet mit einem Netzwerk verbunden war, ich dachte, das könnte eine wirklich coole Idee sein, aber es gab ein großes Problem: Der Preis für Raspberry Pis war lächerlich hoch.

Mein Ebook, das The Book About Chocolate heißt, ist derzeit bei Amazon.com als Taschenbuch erhältlich, auch als PDF bei omm-systems.de oder unter omm-systems.de/download, ich bin ein Autodidakt mit Leidenschaft fürs Backen, es fällt mir nicht schwer herauszufinden, was gut ist und was nicht. Wenn Sie mich mögen und mehr wissen wollen, senden Sie eine E-Mail an [email protected] und ich werde Ihre Frage in diesem Blog beantworten.

Ich wollte das immer tun, weil ich Schokolade liebe, aber ich hätte nie gedacht, dass ich einen Schokoladenkuchen aus nur einer Zutat herstellen könnte, aber es ist einfach so, dass eine Zutat Zucker ist, ein einfaches Rezept, aber es ist eigentlich sehr aufwendig, das ist das Ergebnis von drei Monaten Arbeit, ich schäme mich ein wenig, zuzugeben, dass ich dieses Rezept noch nie zuvor veröffentlicht habe, und der Grund dafür war, dass ich mit einer neuen Technik experimentieren wollte, aber das ist alles in der Vergangenheit.

Mein Werdegang

Als ich die Schule beendete, hatte ich die Idee, über Schokolade zu schreiben, aber ich konnte sie mir nicht aus dem Kopf schlagen, denn das Einzige, was mir am Anfang einfällt, ist ein wenig Schokolade, und das war das Erste, was mir einfällt, als ich anfing zu schreiben, aber als ich anfing, über die Geschichte der Schokolade zu schreiben, dachte ich auch, dass ich diese Geschichte hätte schreiben können, aber es war etwas, was ich bis jetzt nicht tun musste.

Hoffentlich gefällt dir mein Blog.

IhrKerem